Hier direkt PODCAST Folge abspielen

Oder über folgende Plattformen:

Verschiedene Sichtweisen und die Erkenntnis beide Seiten zu kennen…

Personen aus meinen näheren Umfeld haben Rückfälle und verheimlichen diese, berichten darüber und outen sich. Es ist nicht einfach, nicht zu werten und keine Schlaumeiertipps zu geben, wenn jemand rückfällig wird. Ich kenne genau, was bei Menschen die einen Rückfall haben vor sich geht. Ich habe es hunderte male durchlebt und ich weiß, dass ist von Selbstzweifel, Selbstmitleid, Hilflosigkeit und immenser Scham geprägt. Oft hilft man mehr, wenn man nicht hilft!

Schreibt mir über den Kontakt Button. Ihr könnt auch unten im Kommentarfeld eine Nachricht von Euch hinterlassen. Als Basis gilt die Grundregel, dass alle Informationen, Daten oder Emailadressen vertraulich und anonym behandelt werden. Im Kommentar zur jeweiligen Blogfolge wird lediglich Euer Vorname angezeigt.

Email schreiben > Kontakt